Sonntag, 15. Januar 2012

Ein Anfang...

...ist gemacht!
Als Visagist, Friseurmeister und Eventmanager im besten deutschstämmigen Beautyunternehmen, Douglas, schreibe ich hier in regel- und unregelmäßigen Abständen über Erlebnisse, Erfahrungen und meine Highlightprodukte, mit denen ich arbeiten darf. Ich hoffe, dass ich hier ein paar Anregungen geben kann und bin für Fragen, Kritik und Anregungen zum Thema "Beauty" immer offen.
Soviel vorab... In den nächsten Tagen werden Vorstellungen kommen aus den Bereichen: Dekorativer und pflegender Kosmetik, Haarpflege, Körperpflege und natürlich Produkte aus der umfangreichen Duftwelt. Ich freu mich jetzt schon drauf! 
Falls ihr Wünsche und/ oder Anregungen habt, lasst es mich wissen! 
Euer Wolfgang

4 Kommentare:

  1. Ich bin ganz gespannt, was es so alles in der Zukunft von dir zu lesen gibt. Wünsch dir ganz viel Erfolg für deinen Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mia... wenn Dich irgendwas aus dem Bereich speziell interessiert, lass es mich wissen und ich tue mein möglichstes ;) LG Wolfgang

      Löschen
  2. Hey Wolfi!

    Ich freue mich jetzt schon sehr darauf von dir zu lesen und weiterhin guten Einblick in die Beautywelt zu bekommen, auch wenn ich selber kein aktives Mitglied mehr bin!

    Bussy und toi, toi, toi!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey hey Claudia... freue mich Dich auch an dieser Stelle auf dem Laufenden halten zu dürfen ;) Werd einfach noch Mitglied in diesem Blog und Du verpasst keine Neuigkeit ;) Bussi, Wolfgang

    AntwortenLöschen